TagCloud

Thats me

September 13th, 2006 von buergermeister

Meine Mutter hat mir einen, aus meiner Sicht, ziemlich hässlichen Vornamen gegeben. Und das nur, weil sie auf Initialien steht. Der seltsame Name stammt aus dem flämischen und steht für “den Sieggewohnten� (ein Glück das sie nicht das deutsche Siegrich gewählt hat).
Also Vorsicht ich bin der typische Gewinner, aus genau dem Grunde spiele ich kein Lotto. Wer will schon das öde Leben eines Milionärs führen und mal davon abgesehen ginge die Lottogesellschaft pleite.Geboren bin ich am Rande des Miriquidi, in einer Stadt die das Linuxmagazin einmal Karl-Tux-Stadt genannt hat.

Ja und meine Welt dreht sich eben auch um diesen eigenartigen putzigen Vogel, der das Produkt einer wilden Liebesnacht von Daisy Duck auf ihrer Antarktiskreuzfahrt ist, der so aussieht “als hätte er gerade eine gute Mass Bier getrunken oder den besten Sex seines Lebens gehabt�.

 

 

 

Geschrieben in | Kommentare deaktiviert

ähnliche Artikel:
  • None
  • Kommentare sind geschlossen.