TagCloud

Wieder im Lande

Juli 17th, 2006 von buergermeister

So ich war letzte Woche mal nicht hier, ich hatte sozusagen einen Urlaub. Den habe ich am Kulkwitzer See verbracht. Es waren schon tolle 5 Tage, trotz der schweren Arbeit in der Sonne. Ich habe viele alte und gute Freunde wieder getroffen und auch neue kennengelernt. Naja und wenn man beständig Party macht dann leidet man unter Schlafmangel, Effekt als ich gestern wieder zu Hause angekommen bin, bin ich ins Bett gekippt und hab erst mal lange geschlafen. Ich war dann auch nicht besonders gut drauf als die Gäste zum Essen kamen, der Herr Mitbewohner hat nämlich endlich seine versprochene Mousaka zubereitet.
Und ich bin immer noch müde

Geschrieben in Family Affairs, The Weblog | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.