TagCloud

Der neue Alte

April 14th, 2009 von buergermeister

Debian hat einen neuen Projektleader gewählt und für ein weiteres Jahr wird es Steve McIntyre sein. Er konnte sich gegen Stefano Zacchiroli durchsetzen. McIntyre hat bereits in seiner “Wahlkampfrede” angekündigt, dass die Aufgaben des Projektleader nicht allein zu bewältigen sind und er Luk Claes zu seinem Assistenten berufen wird. Für mich ist allerdings eines wichtig, die Beteiligung an der Wahlt und diese lag dieses Jahr niedriger als alle Jahr zuvor. Ergebnisse usw. gibt es demnächst hier.

Achja und über Ostern wurde auch 5.0 aktualisiert

Geschrieben in Distribution Drama, ubuntuusers | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.