TagCloud

Panik auf der Titanic

April 10th, 2009 von buergermeister

Firefoxnutzer müssen scheinbar derzeit draußenbleiben. Ich hasse WordPress und seine stetigen Updates, das bekommt man nicht mal so einfach mit. Da mach ich so ein Ding und scheinbar geht alles, fange an die kleinen Fehlerchen zu fixen und dann merkt man so nebenbei auf anderen Browsern als Opera läuft derzeit gar nix :(

Update: das ist jetzt schon mal gelöst, hach jetzt kann ich mit dem weiterbauen was ich eigentlich wollte.

Update2: geht das jetzt?

Geschrieben in The Weblog | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Otium Sagt:

      Neues Design wegen WP 2.7.1?
      In Iceweasel und Epiphany sieht alles prima aus.

    2. buergermeister Sagt:

      nein das gibt es schon sehr lange, etwa ein Jahr. Ich hab nur das Standardtheme umgesetzt, weil sonst alle die sich nicht ihr eigenes gewählt haben automatisch beim debian-theme landen und das scheint kapputt

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.