TagCloud

Spielereien

April 7th, 2009 von buergermeister

Keine Entwickler für XScreensaver und andere Dinge aber neben Hurd jetzt auch noch den FreeBSD-Kernel anbieten. GrUnix meint dazu man sei ein wenig auf dem Holzweg. Ich halte es für eine technische Spielerei.

Geschrieben in Distribution Drama | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Dr. Azrael Tod Sagt:

      ich find ja einen BSD-Zweig, wenn auch als ziemlich komplettes Spaßprojekt, noch immer sinnvoller als hunderte Bildschirmschoner… aber das ist auch mal wieder nur meine Meinung.

    2. buergermeister Sagt:

      der Bildschirmschoner ist nicht das EInzige, das war die letzte Meldung aus dem Hause debian das Entwickler fehlen ;) Ansonsten haben wir die gleiche Meinung

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.