TagCloud

Screen-shutter

April 3rd, 2009 von buergermeister

Also der kurze Beitrag über Shutter das Sreenshot-Tool, den Roman zur Geburtstagsendung von RadioTux beigesteuert hat den fand ich nicht nur akustisch toll. Allerdings bin ich nicht der Meinung es gehört auf jeden Rechner. Der Ottonormalnutzer nutzt wenn überhaupt wohl einfacherere Tools die meist jedem Standarddesktop beiligen wie z.B. KSnapshot.  Das Bild welches Roman da als Beispiel in seinem Blogbeitrag hat erinnert mich ein wenig an das hier. Trotzdem hat mich das Werkzeug neugierig gemacht und ich will es unbedingt auch einmal ausprobieren. Aber bis dahin kann mich ja Roman noch weiterüberzeugen, ich glaub ja sein Desktop fehlt noch für die Aktion. Gerne auch die verschiedenen Plugins auf die Art vorgestellt ;)

Geschrieben in Killer Application | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.