TagCloud

mit gnome

März 26th, 2009 von buergermeister

hab ich ja meine Sorgen nicht so bei der Nutzung sondern so allgemein. Oder wie finde ich im Webdschungel die Seiten vom Gnome Deutschland e.V. kann mir da jemand helfen? Die Seiten gnome-ev.de zeigen direkt auf die Orginalseiten von gnome. Ich will jetzt einfach mal wissen, wer da so im Vorstand rumgeigt.

Gibt es die wirklich nur so ? http://web.archive.org/web/20071217185637/www.gnome-ev.de/

Geschrieben in Desktop Revolution, ubuntuusers | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

3 Kommentare

  1. Große Zahlen : Karl-Tux-Stadt Sagt:

    [...] ich letztens über meine Sorgen mit Gnome schrieb hatte das schon seinen Hintergrund. Als ich letztes Jahr die Vorbereitung für die Livestreams [...]

  2. Thilo Sagt:

    Das mit den GNOME e.V.-Webseiten ist ein ewiges Thema. Das Problem ist, dass sich in dem Verein niemand wirklich um sowas wie Webseiten und Marketing schert. Das einzige was da läuft sind Übersetzungen und einmal im Jahr zumindest die Linuxtage. Die Webseiten gibt es nun seit ca. 2006 nicht mehr. Ich habs irgendwann auch mal versucht als Webmaster da was zu ändern, bin dann aber wegen vielfacher Widerstände ausgestiegen.

  3. buergermeister Sagt:

    die Linuxtage? Da waren sie seit ewigen Zeiten nicht! Höchstens auf dem LinuxTag.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.