TagCloud

Seit langer Zeit

März 24th, 2009 von buergermeister

… gibt es hier mal wieder einen Snapshot eines Linux-Desktop zu sehen. Die Aktion scheint so langsam eingeschlafen zu sein. Ich weiß gar nicht warum aber vielleicht kommen ja jetzt wieder regelmäßiger Screenshotexemplare. Das hier ist der aktuelle Desktop von Taucher, er steht immer noch auf SUSE hier eine 11.1 mit einem KDE 4.1. Das Wallpaper welches er benutzt heißt “A Little Motivation” und das gibt es hier zum Download. Es läuft ausserdem nur je ein Plasmoid für interessante Flickr-Bilder und für das Wetter seines Heimatortes. So richtig sei er noch nicht mit seinem neuen Desktop zufrieden, er weiß aber auch noch nicht was ihm so genau fehlt. Jetzt weiß ich auch warum er es geschickt hat, er will Tipps ;)

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

2 Kommentare

  1. Frank Sagt:

    Ein Update auf die neue KDE 4.2.1 Version würde immerhin etwas mehr Funktionalität bringen. Die 4.1er ist leider eher bescheiden ausgefallen.

    Sonst sieht der Desktop doch schick aus?

  2. rtauchnitz Sagt:

    KDE 4.2 ist in der openSuse-Version im Factory-Zweig zu finden, da sie eigentlich eher für openSuse 11.2 gedacht sind. Änderungen sind also Gang und Gebe..

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.