TagCloud

Der 1. April

März 18th, 2009 von buergermeister

kommt doch erst. Denn so recht kann ich die Meldung von heise-open glauben.

Geschrieben in Killer Application | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. RTFM! » Tasmanischer Teufel statt Tux Sagt:

      [...] von Tuz, dem tasmanischen Teufel, vertreten. Das gilt wohl für die Kernelversion 2.6.29 – also nicht wundern, wenn der Tuz beim booten [...]

    2. fabian Sagt:

      laut http://torvalds-family.blogspot.com/2009/03/new-logo.html scheint es schon zu stimmen…

      naja, ist mal was neues :o )

    3. buergermeister Sagt:

      ja klar stimmt es, aber ich finde den Entwurf grauselig, da hätte man etwas besseres hinbekommen. Und btw. hab ich mir vorgestellt wie ich wegen dem Wechsel des Maskottchen eine Menge meiner Grafiken neumachen dürfte :D

    4. localwurst Sagt:

      Ich finde, das paßt eigentlich ganz gut:

      »Der vorübergehende Austausch des Linux-Maskottchens soll Aufmerksamkeit auf den ausschließlich auf Tasmanien lebenden Beutelteufel lenken, dessen Fortbestand durch die noch recht junge “Devil Facial Tumour Disease” (kurz DFTD; deutsch etwa Beutelteufeltypische Gesichtskrebserkrankung) bedrohten ist.«

      Ist Linux nicht ein Tierchen, dessen Fortbestand durch die GPL bedroht wird? ;)

      SCNR

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.