TagCloud

my favorite on CLT09

Februar 17th, 2009 von buergermeister

Ich galube wir machen das dieses Jahr mal ganz anders. Nicht ich verrate die Vorträge die die ich besuchen würde. Sondern ich bin mal neugierig, welche 3 Vorträge euch am meisten gefallen. Besuchen ist ja manchmal schwer da sie auch noch gleichzeitig sind. Also ins Programm der CLT schauen und mir mittels Kommentar verraten, welche 3 ihr unbedingt besuchen würdet, falls ihr denn nach Chemnitz fahrt.

Geschrieben in Family Affairs, Krimskrams, ubuntuusers | 8 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 8 Kommentare

    1. deifl Sagt:

      Dann will ich mal, da mir aber 3 zu wenig sind nachfolgend 3 pro Tag ;-) . (Aenderungen vorbehalten)

      Sa., 10:00 Uhr, Raum V4
      Wolfgang Dautermann
      Security – oder auch nicht…

      Sa., 14:00 Uhr, Raum V1
      Johannes Lichdi
      Die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zum Datenschutz: Online-Durchsuchung, Vorratsdatenspeicherung etc.

      Sa., 16:00 Uhr, Raum V1
      Meike Reichle
      Porting Linux to Life – die Prinzipien freier Software jenseits des Computers

      und jetzt noch der Sonntag:

      So., 12:00 Uhr, Raum V6
      Stefan Majewsky
      Modernes Arbeiten mit KDE 4.2

      So., 16:00 Uhr, Raum V4
      Alexander Schreiber
      Android – eine neue Smartphone Plattform

      So., 17:00 Uhr, Raum V1
      Uwe Berger
      Die andere Seite des Programmierens

    2. Chosy Sagt:

      1. Web 2.0 – Was ist das? Was leistet das für mich? von Uwe Schwarz
      2. Werkzeuge zur Weiterverarbeitung von PDF- und PostScript-Dokumenten von Frank Hofmann
      3. Grundlagen der Verschlüsselung von Sebastian Andres

    3. buergermeister Sagt:

      sind aber wenig bis jetzt :( Schämt ihr euch?

    4. vinz Sagt:

      3 sind definitv zu wenig Рvor allem weil meine Freundin auch noch welche h̦ren/sehen will!

      Hier mal ein Auszug:
      *BSD – Alternativen zu Linux
      Modernes Arbeiten mit KDE 4.2
      Android – eine neue Smartphone Plattform
      Porting Linux to Life – die Prinzipien freier Software jenseits des Computers

      und natürlich die Linux Nacht!
      Wir freuen uns drauf!

    5. buergermeister Sagt:

      mmh v1nz mit der hab ich doch nüscht zu tun, ich bin doch der mit den filmchen :D

    6. vinz Sagt:

      joa, ich denke wir werden beides mitnehmen. so ein bisschen “event-hopping” ;-)

    7. buergermeister Sagt:

      sag mal V1nz das du auf den CLT warst ist ja klar, warum hast nicht mal Tag zu mir gesagt?

    8. vinz Sagt:

      hm.. keine ahnung, ich lese ja nur gelegentlich dein blog und kenne dich ja gar nicht?!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.