TagCloud

Ready for Take off?

Februar 14th, 2009 von buergermeister

Das ist schon immer eine kribbelige Angelegenheit immer. In den letzten Tagen ja fast schon Wochen kamen immer wieder Anfragen an mich, wann gibt es das Programm der Chemnitzer Linux-Tage, wann wird es veröffentlicht? Gestern abend die letzte Nachfrage beim Stammtisch, frag Sirko der weiss es bestimmt sicher ;) Nun das Warten hat ein Ende – Vortragsprogramm der Chemnitzer Linux-Tage. Mir gefällt das Programm auf jeden Fall sind dieses Jahr sehr interessante Vorträge dabei. Auf meinen persönlichen Plan, wenn ich denn Zeit hätte Vorträge zu besuchen verzichte ich dieses Jahr allerdings. Insgesamt ist das Angebot wieder reichhaltig, von Klaus Knopper der ja in Knoppix 6 bereits LXDE als Windowmanager bevorzugt und den schlanken Vertreter vorstellt über Johannes Lichdi der zur aktuellen Rechtssprechung zur Vorratsdatenspeicherung referriert bis zu Max Spevack mit den Innovationen im Fedoraprojekt reicht das Angebot. Also viel Spaß beim zusammenstellen des persönlichen Programmes ;) Es sind ja nur noch 27 Tage bis zum Startschuss – Panik bekomme……..

Geschrieben in Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 | The little bit different Fedora 26 Release Party - Part 3 | The little bit different Fedora 26 Release Party - Part 2 | The little bit different Fedora 26 Release Party - Part 1 | FUDCon APAC Phnom Penh 2016 |

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.