TagCloud

Inkscapewunder

Januar 29th, 2009 von buergermeister

Ja ich weiß, einige warten sehnsüchtigst auf die Fortsetzung der Streetartreihe. Ja, es gibt eigentlich bereits eine Slackwarevariante der Streetart-Wallpaper. Nur spielt mir da Inkscape einen wahrlich rätselhaften Streich. Ich hab da also den Slackware Schriftzug auf dem Bild, ich kann die Ebene ausblenden und er ist nicht mehr zu sehen. Aber ich kann den Schriftzug nicht selektieren und dadurch natürlich nicht mehr bearbeiten. Sehr seltsam ich kann es mir beim besten Willen nicht mehr erklären. Wer weiss ausserdem, wann ich einmal wieder Zeit finde weiterzu arbeiten. Aber da liegt ja schon über ein halbes Jahr noch etwas auf meiner Platte herum. Zeit es zu veröffentlichen. Zum download geht es hier entlang

Geschrieben in Killer Application | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel: Inkscape Workshop for the Young Eco Ambassadors | Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

3 Kommentare

  1. Joerg Sagt:

    Man, man, man… Wenn ich diese Arbeiten sehe, dann verfluche ich immer wieder aufs neue mein nicht vorhandenes Tallent.. :-) !

    Klasse gemacht.BTW: Gentoo hattest Du schon?

  2. ori Sagt:

    ich spiel mal wunschkonzert: Magst du ein Archlinux Streetart machen? :)

  3. buergermeister Sagt:

    Ori @moment gar keine Zeit aber Arch war bei der nächsten Serie dabei ;) Nur wird das frühestens April

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.