TagCloud

Rätsel raten

Januar 21st, 2009 von buergermeister

Es geht weiter mit der Desktopaktion auf Karl-Tux-Stadt. Der Desktop dieses Mal ist allerdings ein Rätsel. Der Eigentümer hat nur den Screenshot und schöne Grüße vom Bodensee geschickt. Hach Leutz – so läuft das doch nicht, ein wenig Aussage sollte schon dabei sein, das was, wieso, weshalb und warum. Dann kann ich auch etwas dazu schreiben. Ausser das er Newsbeuter und Screen nutzt, also ein Freund der Kommandozeile ist. Mehr kann ich nicht zu Mikes Desktop sagen. Es könnte ein XFCE sein jedenfalls befindet sich ja ein Icon von Thunar im Panel – tja wer weiß.

Geschrieben in Desktop Revolution | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. Daniel Sagt:

      Hmm. Schick!

      Weiß jemand zufällig, wie das statistikding unten rechts heißt?

    2. René Sagt:

      Das Hintergrundbild ist auch schick. Newsbeuter kenn ich auch nicht, werd ich mir gleich mal anschauen.

    3. Fabian Sagt:

      Ich würde da mal auf conky tippen.

    4. mw88 Sagt:

      http://wiki.ubuntuusers.de/Conky

    5. Mike Sagt:

      Hallo alle, habe ich das vergessen?
      - Fluxbox, Conky, Urxvt, newsbeuter, wbar, und wo das Hintergrundbild her ist weiss ich auch nicht mehr ;-) Noch Fragen Kienzle? Liebe Grüsse vom See, Mike

    6. René Sagt:

      @Mike … wenn es dir keine Umstände macht wär es nett wenn du mir das Hintergrundbild an post [at] r-kersten.de schicken könntest. Dank dir!

    7. mcca Sagt:

      Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Uhr! Sie schaut super aus und macht einen hochwertigen Eindruck!!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.