TagCloud

Glücklicher Linuxuser

Dezember 29th, 2008 von buergermeister

Screenshot von r-kerstens ubuntu Es ist doch wirklich erstaunlich, seit Monaten gab es keine Einsendungen mehr für die Show me your Desktop-Aktion. Kaum schreibe ich sie läuft noch, bums schickt mir einer ein Snapshot seines aktuellen Linux-Desktop. Na vielleicht gewinnt die Aktion ja mal wieder an Schwung freue mich ja immer wenn ich Screenshots von schicken Desktops bekomme. Dieses Mal kommt die Einsendung von Rene von http://www.r-kersten.de/blogspot/. Er ist etwa seit 2 Jahren Linuxnutzer und schreibt, ja früher sah auch sein Windowsdesktop toll aus, bis der Arbeitsspeicher zugerammelt war und heute freut er sich, dass er trotz stylischen Aussehen nur 8% des Arbeistspeicher belegt und mit dem System auch noch arbeiten kann. Er hat sogar seinen Chef überzeugen könne auf Arbeit Linux verwenden zu dürfen und mittlerweile sind 3 weitere Kollegen umgestiegen. Wenn ihr mehr zu seinem System erfahren wollt, schaut einfach auf den entsprechenden Artikel in seinem Blog.

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Hannes Sagt:

      Wirst warten müssen, bis ich wieder in meiner Wohnung bin (was wohl erst im neuen Jahr passieren wird) und den 15″ tft als 2. Bildschirm ranhäng. Ich hoffe, ich denk an den Screenshot ;)

    2. René Sagt:

      Erstmal Danke für den Artikel! Bitte korrigiere bei Gelegenheit den ersten Link, dort muss am Ende der Slash weg … man bekommt sonst meine noch nicht fertige 404 Seite zu sehen ;) Danke.

      Kommt gut ins Neue Jahr! René

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.