TagCloud

ohne roten Hut ?

Dezember 27th, 2008 von buergermeister

Könnt ihr euch den Mann hier ohne diesen Hut vorstellen? Alan Cox nicht mehr bei Red Hat ist ja unglaublich. In Zukunft will er sich um “Low-Level Stuff” bei Intel kümmern. Jedenfalls kündigt er diesen Schritt für Mitte Januar in einer Mail an.

Geschrieben in Family Affairs, Krimskrams | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. mk_michael Sagt:

      Dieser Typ ist doch ein echtes Linux Urgestein – und wahrscheinlich ziemlich krass unterwegs.

      Würde gerne wissen was der rote Hut angestellt hat, dass er jetzt geht. Das kam bestimmt nicht grundlos.

    2. buergermeister Sagt:

      na nix, ihn wirds wohl langweilig

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.