TagCloud

Kleines Gimptutorial

Dezember 23rd, 2008 von buergermeister

Es ist schon eine ziemlich alte Tradiotion das Warten auf den Knecht Rupprecht oder den Weihnachtsmann oder wie auch immer der Typ in eurer Region genannt wird, den Kindern zu erleichtern. Mit Beginn des Monats Dezember, dürfen sie jeden Tag ein kleines Türchen öffnen und sich das Stück Schokolade herausholen. Da Geeks auch nichts anderes als grosse Kinder sind, gab es so etwas schon immer auch im Internet. Dieses Jahr gab es hier keine Weihnachtsaktion. Eigentlich hab ich mir eine einfallen lassen, habs aber dann doch sein lassen, zum grössten Teil aus Zeitmangel.

Trotzdem gab es eine Weihnachtsaktion, an der ich teilgenommen habe, mit einem kleinen Gimptutorial. Ich muss das mal richtig sauber niederschreiben, da geht noch so einiges. Aber nicht desto trtoz könnt ihr mit den vielen neuen Rechnern und Laptops die euch der Knecht bringt ja eine wenig gimpen und vielleicht dieses Tutorial ausprobieren. Feedback are welcome.

Geschrieben in Family Affairs, Killer Application, Krimskrams | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.