TagCloud

Kleine Weihnachtsgeschenke (updated)

Dezember 21st, 2008 von buergermeister

fedora streetart wallpapermandriva streetart wallpaperdebian streetart wallpaper

Ich hab ja wirklich hier schon lange nichts mehr geschrieben. Irgendwie hab ich immer weniger Zeit dafür, aber ich weiß ja jetzt von echten Leuchten der Arbeitsorganisation, dass das an meiner Zeiteinteilung liegt. Schon seit langer Zeit liegt bei mir eine Serie von Streetart-Wallpapern auf der Festplatte. Eigentlich sind es 6 Stück, nur mit den Exemplaren von openSUSE, ubuntu und gentoo bin ich noch nicht recht zufrieden. Ich finde aber irgendwie keine Zeit daran mal einen Handschlag zu tun. Naja vielleicht freuen sich ja wenigstens die Nutzer von Mandriva, Debian und Fedora über dieses kleine Weihnachtsgeschenk. Sie sind logischerweise wieder bei kde-look zu finden – Fedora, Mandriva und Debian. Die anderen 3 folgen dann sobald ich wieder einmal Zeit habe, daran zu arbeiten – versprochen.

update: ich erhielt direkt nach dem Veröffentlichen “Fanpost”, jemand suchte direkt so etwas nur eben mit Kubuntu als Distribution, und ich hab mir direkt Zeit genommen aus dem eh schon vorhandenen ubuntu-Wallpaper eines für Kubuntu zu machen. Nebenbei sind dann natürlich auch ubuntu und gentoo fertig geworden. Nur auf die SUSE-Version wird man wohl noch ein Weilchen warten müssen. Aber das die so gut gehen, hab ich nicht gedacht. Hier gehts jetzt zu den Versionen von ubuntu, kubuntu und gentoo.

update2: die openSUSE Version ist nun auch fertig, aber so richtig gefällt sie mir nicht.

Geschrieben in Distribution Drama, Family Affairs, Krimskrams | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 | The little bit different Fedora 26 Release Party - Part 3 | The little bit different Fedora 26 Release Party - Part 2 | The little bit different Fedora 26 Release Party - Part 1 | Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

4 Kommentare

  1. ushimitsudoki Sagt:

    Nice wallpapers!

  2. Oliver Sagt:

    FreeBSD anyone? Oder gar noch Slackware? Zumindest ein dankbarer User findet sich gewiß :D

    Guten Rutsch btw. :-)

  3. buergermeister Sagt:

    thx fürs rutschen :D Ich seh schon ich werd jeden Tag für jemanden ein Streetartwallpaper für seine Distribution/Betriebssystem machen müssen :D
    Also über Slackware hab ich schon nachgedacht, hier weiss ich noch nicht recht, wie ich das Logo unterbring und mit FreeBSD wird es ja mit Beastie noch ne Nummer schwerer. Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat. Aber jetzt muss ich erstmal an Grafiken basteln, wo man weiß, was drin steckt ;)

  4. Nun als T-Shirt zu haben : Karl-Tux-Stadt Sagt:

    [...] ihr euch eigentlich noch an die Wallpaper im Graffitistyle (hier und hier) erinnern, die wo immer mehr Leute ankamen und eines für ihre Distribution haben [...]

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.