TagCloud

Heiß gekocht..

November 24th, 2008 von buergermeister

soll im nächsten Jahr während der Linuxnacht auf den Chemnitzer Linux-Tagen. Neben den normalen Lightning Talks, bei denen in den letzten Jahren die Beteiligung nicht so arg war soll es eine “Projekteküche” geben. Aufgerufen sind alle Projekte, die Mitstreiter suchen. Sagt also in einem kurzen Beitrag wo Bedarf ist und erklärt wie euer Projekt arbeitet, wie wird man Mitstreiter des Projektes. Aber auch allerlei interessantes aus der Welt freier Software findet seinen Platz während der Linuxnacht. Interessante Ideen, Tools und Projekte sind gefragt für die Lightning Talks. Also wer interessante Dinge zu berichten hat, nur zu anmelden. Aber auch für die “normalen” Vorträge, Workshops und Präsentationen kann noch angemeldet werden, hier ist ja erst am 5. Januar Schluss.

Geschrieben in Family Affairs | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. Linux Nacht in Chemnitz » Von Roman Hanhart » ubuntublog.ch Sagt:

      [...] ich gestern beim Bürgermeister lesen konnte, kann man sich für die Linux Nacht, welche anlässlich der Linux Tage zu [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.