TagCloud

Das hilft bestimmt auch nicht

November 5th, 2008 von buergermeister

Nein, auch das ernennen neuer Chefs dürfte dem Distributor Mandriva nicht viel nützen. Das Konzept wie man Geld verdienen will scheint einfach verkehrt. Hervé Yahi ersetzt nun Francois Bancilhon. Der “Neue” tönt dann herum er wolle aufbauend auf existierenden Marktstärken neue Marktchancen erschließen. Ja das hab ich in letzter Zeit häufiger aus dem Hause gehört, der arabische Raum sollte erschlossen werden usw. Das wird doch alles nüscht. Wenn da nicht bald mal einer kommt, der wirklich das Unternehmen umbaut…..

Geschrieben in Distribution Drama | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.