TagCloud

Aus der Reihe “Schachspielcomputer”

November 5th, 2008 von buergermeister

Ja das ist schon ein Graus mit der Sicherheit der Wahlmaschinen, so heißen die ja neuerdings – nicht mehr Wahlcomputer. Gib dem Kind einen neuen Namen ^^. Diebold Hersteller dieser mechanisch-elektronischen “Wahlmanipulationsmittel”, bekannt für die Unsicherheit seiner Produkte hat nun erneut Ärger. Er verletzt scheinbar die GPL

Geschrieben in Enemy at the Gates | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. lemming Sagt:

      Hoppla, ertappt, möchte ich sagen.
      Was nennt denn eigentlich der Hersteller für einen USP der für Wahlmaschinen spricht?

      Btw. sehr gut zum Thema, dieses Video:
      http://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.