TagCloud

Alpha-Tester Wanted

November 3rd, 2008 von buergermeister

Als ich im März während der Chemnitzer Linux-Tage die Filmnacht veranstaltet habe, hatte ich ja Stefan Kluge vom VEB Film zu Gast. Wir haben die Rohfassung von “Die letzte Droge” gezeigt und Stefan hatte ganz schön Bammel davor. Er hatte Angst das Publikum würde nicht verstehen, dass noch viel Arbeit an dem Film zu tun ist und es als fertiges Produkt begreifen. Am Ende wurde er aber nicht von der Open-Soruce Community enttäuscht und es gab auch Feedback, wie kann man noch gestalten. Das “Wagnis” dem Publikum den Film vor der Premiere zu zeigen, ihn also Beta bzw. Alpha zu testen geht jetzt auch ein anderer Regisseur ein. Tim Baumann mit seinem Werk “Valkaama“. Also saugt euch den unfertigen Film und schaut ihn euch an vielleicht auch mehr als nur einmal, testet unddenkt nach gebt ihm Feedback wie ihr das findet was ihr zur Zeit seht und wo er vielleicht verbessern könnte. Und wer Tim live erleben und kennenlernen möchte, dazu wird vielleicht während der nächsten Filmnacht Gelegenheit sein.

Geschrieben in License Jungle | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.