TagCloud

Wetten dass……

Oktober 28th, 2008 von buergermeister

Chanonical über kurz oder lang Lizenzgebühren für die Ubuntu Serverprodukte verlangen wird? Denn Langzeitsupport will ja wohl finanziert werden…. mehr

Geschrieben in Distribution Drama | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 5 Kommentare

    1. Roman Sagt:

      Aber dafür hat Canonical doch Landscape, welches bloss für Kunden mit einem Support-Vertrag zur Verfügung steht, oder? Ich hoffe, dass sie eher diese Schiene weiter ausbauen.

    2. buergermeister Sagt:

      naja das Geld reicht bei weitem nicht

    3. habetis bona deum | F!XMBR Sagt:

      [...] Das Jimmy Wales-Prinzip: Ideen die sich nicht auszahlen Vielleicht kommts wie der Bürgermeister vermeint [...]

    4. Joern Sagt:

      Die Frage ist doch eher wer dafür bezahlen sollte. Die die es wollen tun es schon und die die es nicht wollen werden es auch nicht tun.

    5. buergermeister Sagt:

      Joern bringts auf den Punkt, dass sind so auch ein wenig meine GEdanken. Unter den Privatnutzern gibt es aber sicher ein paar die nur um diese Distribution behalten zu können bezahlen würden. Mandriva hat ja auch noch Kundschaft ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.