TagCloud

Appetizer

Oktober 18th, 2008 von buergermeister

Im Dezember kommt ja dann der neue Streifen des VEB Film und damit das Warten bis dahin nicht ganz so öde ist hat Stefan noch kurz schnell vorher einen neuen Kurzfilm produziert. Wieder ein Roadtrip als Route66 dieses Mal ist man allerdings in deutschen Landen unterwegs. Stefan hat mir ja schon vor der letzten Filmnacht in Leipzig davon erzählt und ich hab nun drauf gewartet. Nun ist er draußen und auch netzpolitik hat schon darüber berichtet. Ich hab selbst nur kurz reingeschaut. Aber freche Sprüche wie eh und je. “wenn Du nicht willst das Stefan filml, dann mach einfach das Radio an, die spielen copyrightgeschützte Musik, da kann er es nicht verwenden” :D

Geschrieben in License Jungle | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.