TagCloud

Per Anhalter durch die Galaxis

Oktober 15th, 2008 von buergermeister

Für alle die nicht zum Brandenburger Linuxinfotag können und sich ärgern nicht Fahndungsplakate im Wildwest-Style mit mir erstellen zu können. Eine Woche später gibt es noch einen weiteren Gimp-Workshop, dieses Mal in Dresden. Zum Dresdener Linux-Info-Tag wiederhole ich allerdings den Workshop Spaciges mit Gimp. Wer also Planeten erstellen möchte bitte sehr.

Und weil wir bei Anhalter sind, nach Potsdam fahre ich per Wochenendticket, nach Dresden mit Sachsenticket – wer also mit mir mitkommen will kann sich bei mir melden.

Geschrieben in Family Affairs, Killer Application | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel: Inkscape Workshop for the Young Eco Ambassadors | The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.