TagCloud

Hart wie Stahl?

Oktober 14th, 2008 von buergermeister

Ich hab mich zum dem Unsicherheitsquark was Googles Chrome betrifft ja absolut herausgehalten. Einerseits, war das kein Nutzerrelease, zweitens geht mir ein Browser von Google am A*** vorbei. Jetzt nervt mich das Ding und seine Derrivate allerdings. Jetzt gibt es nämlich Iron ein Abkömmling von Chrome mit Werbefilter, wow ob der auch Adwords ausblendet?

Geschrieben in Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. skhor Sagt:

      Google Chrome ist an mir noch fast völlig vorbeigegangen. Hab bisher nur kurz über den Browser gelesen. Ihn aber noch nie gesehen, installiert oder genutzt. Auch hab ich noch keine Ahnung, was daran jetzt neu oder vorteilhaft sein soll, hab darüber einfach noch nichts gehört.

      Hab ich was übersehen oder verpasst?

    2. buergermeister Sagt:

      Skhor da sind wir zwei, welch ein Gewese um das Dingenskirchen. Aber es zeigt sehr deutlich welche Gefahr in der Machtposition Googles bereits steckt. Wenn man in der Lage ist innerhalb von 3 Tagen einen Browser zum meistverwendeten zu machen.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.