TagCloud

Gefängnisse

Oktober 10th, 2008 von buergermeister

Nein damit sind nicht Jails gemeint aber mit BSD hat es insofern schon etwas zu tun. Dass Microsoft-Anwender sich wie in einem Gefängnis mit dreckigen Toiletten fühlen”, sei offensichtlich. Mac-User würden jedoch nicht einmal mehr die Gitterstäbe sehen, da ihre Zellen mit Plasma-Fernsehern ausgestattet seien. Er betonte, dass Apple sich zwar bei Open Source bediene, aber nur wenig zurückgebe und viele Komponenten nicht veröffentliche. So James Bottomley in seiner Keynote auf dem Linuxkongreß der heute seinen letzten Tag hat.

mehr hier

Geschrieben in Distribution Drama, Family Affairs, License Jungle | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel: FUDCon APAC Phnom Penh 2016 |

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.