TagCloud

Es ist soweit….

Oktober 8th, 2008 von buergermeister

in den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder hinsetzen und dem Motto getreu “Schreib mal wieder” die Post mit Offlinestöcken bewerfen und sie damit beauftragen an “ausgewählte” Blogger diese auszuliefern. Ob die Post dieses Jahr es schaffen wird alle wirklich auszuliefern? Ich habe also schon mal eine Anzahl an Bloggern herausgesucht die so ein Stöckchen erhalten, es ist aber noch nicht aller Dinge Abend. Wer also noch unbedingt so etwas haben will (Ich habe mir sagen lassen die sind dieses Jahr begehrte Sammlermotive) darf sich hier melden…..

Geschrieben in Family Affairs, The Weblog | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. Roman Sagt:

      Ich würde ja auch ganz gerne mal so ein Teil bekommen… Vielleicht schickst Du mir ja Eins.

    2. buergermeister Sagt:

      klar Roman gerne ;)

    3. Dr. Azrael Tod Sagt:

      Wieder mit Einladung zu den Chemnitzer Linux-Tagen oder dauert das noch zu lange?^^

    4. buergermeister Sagt:

      was ist mit zu lange dauern gemeint? Bis Du die Karte bekommen würdest oder bis die CLT stattfinden oder bis diese angekündigt werden? ;)

    5. localwurst Sagt:

      Na, das habe ich für diese Runde denn leider verpaßt… schade :) Die Idee ist genial.

    6. buergermeister Sagt:

      es wird wohl 2010 auch wieder Linux-Tage in Chemnitz geben, mußt halt aufpassen. Wenn ich hier ankündige ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.