TagCloud

Ach Du Scheisse………

Oktober 7th, 2008 von buergermeister

Jetzt ist also dieser Ubuntu Free Culture Showcase vorüber und Bacon präsentiert die Gewinner in seinem Blog. Was soll ich jetzt dazu sagen, von der Musik hab ich die Finger gelassen aber das Video hab ich mir dann mal reingezogen. Hilfe, da kann der Erzeuger dieses Dingens 14 Jahre alt sein wie er will, ich habe von Gleichaltrigen wesentlich bessere Stop-Motion-Animationen gesehen. Aber wenn das schon der Gewinner ist, wie schlecht muss dann erst das andere eingereichte Material gewesen sein……. Hilfe

Geschrieben in Distribution Drama, Wundersame Webwelt | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

3 Kommentare

  1. zero Sagt:

    da kann ich dir allerdings nur beipflichten…den Rest der Einsendungen will ich echt nich sehn, wenn das das beste ist was dabei rausgekommen ist…(ok es gab nur zwei video-einsendungen, und die andere is noch grottiger)
    naja, man muss es sich ja nich anhören, aber es wäre vll eine bessere Alternative gewesen sich was nettes von jamendo zu organisieren, oder so…

  2. maximus Sagt:

    Das Video ist echt merkwürdig, hätte vielleicht etwas “professionelleres” hergemusst. Den Audiogewinner sollte man sich aber antun, finde ich echt genial…

  3. buergermeister Sagt:

    na professionell darüber läßt sich streiten, Stop-Motion macht viel Arbeit

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.