TagCloud

Das Nürnberger Windows

September 23rd, 2008 von buergermeister

Auweh, auweh also das hier ist ja nun mal wirklich krass

Geschrieben in Distribution Drama | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. Dr. Azrael Tod Sagt:

      Naja, solche Bugs sind ja auch ziemlich schwer zu entdecken… wenn man als Entwickler nicht gerade ausgerechnet diese Netzwerkkarte im PC hat (was bei einer PCI-E-Karte nicht so häufig der Fall sein wird) hat man da schlechte Karten.
      Bemerkt wird das dann erst wenn irgendwer seine Karte nicht mehr verwenden kann, was dann wohl meist irgendein Nutzer ist.

      Aus genau diesem Grund ist das Ding eben eine Beta

    2. Chris Sagt:

      Soweit ich sehe, steckt hinter dem Treiber intel hoechstpersoenlich. Von wem jetzt der fehlerverursachende Patch kam, weiss ich aber nicht. Kann man das aus dem SVN/CVS herausfinden?

    3. buergermeister Sagt:

      mmh, ist aber auffallend das das nur einer Distri passiert. Eigentlich sollte man das herausfinden können

    4. Dr. Azrael Tod Sagt:

      also ich kann mich irren.. aber ich bilde mir ein gelesen zu haben es wären wohl auch andere distris von diesem bug betroffen, die diese Treiberversion eingebaut haben.

    5. buergermeister Sagt:

      ei tatsächlich, na dann hab ich mich mal von der Headline reinreiten lassen

    6. Heiko Sagt:

      Habe gerade in der Ausgabe des FreienMagazines gelesen das Ubuntu diesen Treiber auch enthalten soll. Die Betroffene Ubuntu Version 8.10 Aöpha 6. Sie haben geschrieben das der Treiber in der Beta 1 auch noch enthalten wäre, allerdings deaktiviert.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.