TagCloud

Nach oben getrieben

September 22nd, 2008 von buergermeister

nicos gnome desktop Nach oben treiben will Nik0 die Beteiligung der Gnome-User an der Desktop-Aktion, als wenn die nicht schon hohc genug wäre. Ihr seht also einen Gnomedekstop 2.22.3 mit angepaßten Glossy-Theme und wie er sagt zugegeben ungewöhnlichen Farben. Das Ganze läuft übrigens auf einem Gentoo und ist seine “Produktivumgebung” und wird weniger für Mulitmedia eingesetzt außer zum Musik hören. Ansonsten gäbe es nicht viel zum Desktop zu sagen außer das dass Wallpaper von Deviantart stammt.

Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 | Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

3 Kommentare

  1. Niko Sagt:

    Ich muss da nochmal kurz meckern, mein Name (und auch die URL) schreibt sich mit k, nicht mit c!
    Ist aber kein großes Ding, ich bins gewohnt ;)

  2. buergermeister Sagt:

    geändert alte Meckertante :D

  3. Niko Sagt:

    Also da konnte ich es mir mal nicht verkneifen ;)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.