TagCloud

Plopp

September 17th, 2008 von buergermeister

das war der Sektkorken. Mensch, innerhalb von Minuten 150 Kommentare zu dem Artikel, der Herr scheint ja beliebt :D

Geschrieben in Enemy at the Gates | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Dr. Azrael Tod Sagt:

      kein Wunder wenn man so nett die Leute abzockt…
      Die Zeiten in denen “Günni” bei Hackertreffen zu Recht respektvoll behandelt wurden sind lange vorbei.

    2. buergermeister Sagt:

      also das muss lange vor meinen Zeiten gewesen sein, man hat ihn immer verarscht. Gemeinsam mit ihm ein Bier zu trinken oder mit ihm Dart zu spielen ist ja auch immer eine Verhöhnung gewesen, der ist nur so eitel der merkt das eben nicht

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.