TagCloud

Auf zur Steinigung

September 10th, 2008 von buergermeister

thorsten bluewhite64 desktop Der Thorsten hat mal wieder einen Desktop zur Aktion eingesandt. Thorsten steht seit geraumer Zeit auf Makrofotografie und macht jede Menge Aufnahmen, so auch die im Hintergrund. Mehr derartige Aufnahmen findet ihr auf seinem Profil bei Ipernity. Ansonsten ist das hier eigentlich ein Livelinux namens Bluewhite64, hier in der Version 12.1 mit einem KDE der 4er Baureihe. Zu KDE meint er, wenn er auch dafür gesteinigt würde, wird er nicht mehr richtig warm. Es würde sich zu einem Windowsclone entwickeln. Da bin ich schon mal und gerade beim KDE 4 einer anderen Ansicht. Noch wer Ansichten dazu?

Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Niko Sagt:

      Ich bin auch jemand, der mit KDE nicht so recht warm wird. Finde ich persönlich zu speicherfressend und überladen, obwohl ich zugeben muss, dass einige Sachen doch sehr gut aussehen.

      Ich bin mit Gnome sehr zufrieden, ab und zu ists auch mal Fluxbox oder XFCE, was bei mir zum Einsatz kommt!

    2. Heiko Sagt:

      KDE 4.0 hat mich zweifeln lasen, KDE 4.1 hingegen hat mich überrascht. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung, weil sie für mich einen mehr Wert darstellt

    3. buergermeister Sagt:

      also KDE 4.0 war ja auch nicht für Anwender ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.