TagCloud

Sheeba’s Streetart

August 28th, 2008 von buergermeister

Buergermeisters Desktop Die Desktopaktion hier auf Karl-Tux-Stadt läuft übrigens immer noch. Aber es treffen immer seltener Snapshots von Linux/Unixdesktops ein. Aber ich kann ja mal meinen von Sheeba posten, die hat ja ein neues Wallpaper spendiert bekommen. Also wer seinen Desktop hier veröffentlicht wissen will einfach an die Stadtverwaltung schicken. Vergeßt bitte eine kleine Beschreibung nicht, damit ich auch etwas zum schreiben habe.

Ach ja ich sollte da natürlich noch etwas dazu schreiben. Ich benutze immer noch ein KDE der 3er Baureihe, momentan 3.5.10. Die Masse meines Desktop ist unverändert Icons und Kickerleistenhintergrund und ähnliches bastele ich mir ja meist selbst.

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

1 Kommentar

  1. fwolf Sagt:

    tja .. wenn ich dazu komme, poste ich in ein paar Wochen mal meinen Firmendesktop (ja, meine Firma ist ein paar km weiter weg, weshalb ich pendle).

    Der sich übrigens aus ZWEI kompletten Desktops zusammensetzt, sprich: Je nach Lust, Laune und Anforderungen nutze ich mal Gnome in der Mint-Variante oder aber XFCE.

    cu, w0lf.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.