TagCloud

Kühle Erfrischung

Juli 28th, 2008 von buergermeister

Bei dem Wetter ist doch ein Freeze angebracht oder? ;)

Geschrieben in Distribution Drama | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Roman Sagt:

      Trotz Freezen wird es wohl auf September nicht reichen; wage ich mal zu behaupten… Oder ist da jemand anderer Meinung ;-)

    2. buergermeister Sagt:

      ja wahrscheinlich nicht, ENde September wahrscheinlich.

      Aber besser wie *buntu mit seinem täglichen “Update Greeter”

      http://www.ende-der-vernunft.org/2008/06/26/unser-taeglich-ubuntu-update-gib-uns-heute/

    3. Roman Sagt:

      Yo, *buntu mutiert zum Mainstream mit all den Vor- und Nachteilen.

      Bin aber noch immer zufrieden damit, auch wenn die Updates häufiger werden. Der “grosse SSL-Bug” kam aber vom Mami von Ubuntu…

    4. buergermeister Sagt:

      mmh, ssl-Bug? Ym ssh, ja kann sein.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.