TagCloud

Sheeba mag mich nicht

Juli 10th, 2008 von buergermeister

Irgendwie werd ich das Gefühl Sheeba mag mich nicht, nicht los. Nach dem Plattencrash der mich ne Menge an Daten und Nerven gekostet hat, jetzt der nächste Gau. Steigt mir doch einfach das Netzteil aus. Ist wahrscheinlich auch ein Ordnungsgong die entsprechenden Daten auf der Platte mal zu sichern, jetzt ein Crash wäre um ein vielfaches schlimmer. Aber nun merk ich gerade wie sehr ich mich schon an Sheeba gewöhnt hab und wie schön das Arbeiten mit ihr ist, wenn alles eingerichtet ist. Ich muss mal im Lotto gewinnen oder jemand stiftet mir mal nen vernünftigen Laptop

P.S: Juhu sie geht wieder

Geschrieben in heart & mind | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Dr. Azrael Tod Sagt:

      da fällt mir ein.. ich wollte auch mal endlich wieder Backups ziehen.

    2. buergermeister Sagt:

      ooh Mist, jetzt hätte ich für den Service Backupalert Geld verlangen können :D

    3. Dr. Azrael Tod Sagt:

      Um dir Geld zu zahlen fehlt mir genau eine Vorraussetzung: Geld *g*

    4. TommesT Sagt:

      …bin hier gerade mal über Deinen Kommentar gestolpert. Bitte – war doch kein Problem ….

      In diesem Sinne
      Shell macht glücklich …..

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.