TagCloud

Bilder sind etwas zum entdecken

Juli 2nd, 2008 von buergermeister

Manchmal bekomme ich wirklich einen Rappel. Wenn man sich so Grafiken, von einigen Linuxusergroups oder deren Veranstaltungen anschaut, dann ist das meist der “arme” Tux, dem irgend etwas auf den Bauch geschmiert wurde, oder man setzt ihn einen Hut auf, oder es sind Gruppen von Tuxen denen irgendwas in die Hand gedrückt wurde oder umgehängt. Alles in allem meist einfallslos. Oder kennt jemand wirklich tolle Ansichten, von Tux & Co. ?

Geschrieben in Krimskrams | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. Thorsten Sagt:

      klar: http://www.pug.org/images/b/b8/Puglogo-400.png

    2. buergermeister Sagt:

      mmh, der Tux ist auch wieder nur einer der “Standardtuxe”

    3. Thorsten Sagt:

      gefällt mir allerdings trotzdem recht gut, weil es a.) ein Baby Tux ist der auch mal Frech schaut, und b.) er eben nichts auf den Bauch gepinselt bekommen hat.

    4. Ines Sagt:

      …oder es sind Tuxe, die in irgend etwas hineingequetscht wurden. Ach Mensch, tu doch nicht so, als hättest du allein die tollsten Ideen.

    5. buergermeister Sagt:

      ich weiss nicht, was man der Ines heute morgen in de nKaffee getan hat, sonst hätte sie vielleicht den Artikel auch bis zum Schluss gelesen und die Frage bemerkt

    6. Oliver Sagt:

      Ja der Einheitsbrei ist leider im gesamten Opensource-Ländle mehr oder weniger gehäuft zu beobachten. Was meinst du wie froh ich war Beetlebums Grafiken zu sehen? Das war mal ein Ausbruch aus dem ganzen Einerlei.

    7. buergermeister Sagt:

      ja eben, als ob alle phantasielos wären

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.