TagCloud

Wem gehören die 10 schönsten Linuxdesktop?

Juni 26th, 2008 von buergermeister

Manche tun auch wirklich alles um an Seitenaufrufe zu kommen, zum Beispiel 10 Desktopscreenshots von Linuxmaschinen aus dem Internet suchen, veröffentlichen und darüber schreiben: “Die 10 schönsten Linuxdesktops“. Dann schreiben sie noch hinzu, dass sie nicht begreifen, wieviel manche an Zeit aufwenden um ihren Desktop so zu verschönern. Der Witz dabei, einer der 10 schönsten Linuxdesktops ist ein E17 Standarddesktop :D Aber manche wiederherum sind wirklich schön und da möchte man dann doch mehr dazu wissen, aber man findet dann dazu nix. Vielleicht sollte ich ja auch mal ne Votingaktion zur Desktopaktion machen und die 10 Besten davon heraussuchen lassen :D

Geschrieben in Desktop Revolution, Wundersame Webwelt | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Deifl Sagt:

      Mich wuerden eher die “10 funktionellsten Linuxdesktops” interessieren, obwohl ich auch gerne mein Auge verwoehne.

    2. buergermeister Sagt:

      eigentlich eine gute Idee, aber Funktionalität hängt genauso wie Design vom Geschmack ab…..

    3. Heiko Sagt:

      Mir gefällt der Standard Desktop von gOS Rocket sehr gut.

    4. skhor Sagt:

      Naja, die sind alle nicht so mein Ding. Ich steh auf schlicht

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.