TagCloud

Ich als Podcaster?

Juni 5th, 2008 von buergermeister

Das geht ja mal gar nicht, ich kling wirklich nicht so toll. Das ich vors Mikro geh ist ja eigentlich selten, auf dem Linuxtag gings dann aber mal doch nicht anders. Die ersten Interviews vom Linuxtag sind nun geschnitten und veröffentlicht. Na dann, sozusagen der erste Karl-Tux-Stadt-”Podcast“.

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. vinz Sagt:

      gibts einen schriftlichen “kurz-inhalt” welche interviews vorkommen?

    2. buergermeister Sagt:

      ja und nein, also unter radiotux.de findet man den Sendeplan, der wurde nahezu eingehalten. Kam nur zu 5 Ausfällen, naja und dann fehlen halt die Sachen die so noch hinzugekommen sind wie ZB Elektra von Freifunk oder die Praktikanten aus Tansania von Linux4Africa und noch 4/5 andere

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.