TagCloud

Urmenschenarbeit

Juni 2nd, 2008 von buergermeister

Neben mir sitzt meine Kollegin und schießt doch tatsächlich Fotos mit der Digicam vom bootenden SUSE 11 für ihren Vortrag. Ich werde ich nicht mal sagen, wie man das macht, weil die Diskussion erspar ich mir der mal zu zeigen, was qemu ist……….

Geschrieben in Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Dr. Azrael Tod Sagt:

      hehe.. wenigstens ist da SuSE als Thema ganz praktisch gewählt.. es hätte ja auch vi oder make sein können *eg*

    2. buergermeister Sagt:

      naja, manchmal glaub ich wirklich hier sind lauter Iddies

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.