TagCloud

Wenn man nur mal Zeit

Juni 2nd, 2008 von buergermeister

geahbt hätte. Ich hatte weder Zeit die Feeds, die Webseite von Radio Tux und leider gar nicht mein eigenes Blog letzte Woche zu pflegen. Es war einfach zuviel Streß. Am Mittwoch und Donnerstag waren wir ja leider alleine. Und am Mittwoch hatte ich ne Menge Interviews im Keller, die dann später ausgestrahlt wurden. Eins ist ja schon schriftlich bei Kubuntu-de.org veröffentlicht. Ich glaube irgendwann am Mittwoch hat mich auch Thomas im vorbei rennen angesprochen und ich habs ins Mikro gesagt. So nun gehts an die Nachbereitung, Berichte schreiben und Interviews schneiden und veröffentlichen. Am Mittwoch haben wir leider keine Aufzeichnungen mehr also falls da draußen in den Weiten des WWW jemand ist, der die Streams mitgeschnitten hat bitte melden. Ich werde dann auch ein paar Erlebnisse in den nächsten Tagen hier schildern.

Geschrieben in Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.