TagCloud

Black & White

Mai 21st, 2008 von buergermeister

Noch schwach in Erinnerung hat Kesar Neron die Desktopaktion bei Karl-Tux-Stadt gehabt und nachdem er sich endlich durchgerungen hat, mal seinen Desktop zu verschönern, nimmt er an der Desktop-Aktion teil. Ihr seht also seinen angepaßten Gnomdesktop mit Human-Clearlooks beim Fensterinhalt, Almond bei den Fensterrahmen. Icons im Black-White 2 Style, einem Mauszeiger im Whiteglass Style und ein Wallpaper namens “Sleek and Sporty”. Ich glaube das stammt alles von gnome-look.org. Also es kann weiter gehen, mit der Desktopaktion immer her mit euren Screenshots.

Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

3 Kommentare

  1. zero Sagt:

    Bild ist nicht richtig verlinkt -> 404 :-)

  2. Joerg Sagt:

    Jawoll, alles stammt von gnome-look.org.
    Besten Dank für die klasse Zusammenfassung meiner Mail und das online stellen… bis dahin.

    Gruß

  3. buergermeister Sagt:

    so aber nun dürfte es funktionieren

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.