TagCloud

Uups was das denn?

Mai 20th, 2008 von buergermeister

Nach dem mich gestern jemand an Miss Mandarine erinnert hat, hab ich mal ein wenig im Internet gesucht, was so den Chineischen Drachen betrifft. Das war das Template damals, wo einer der Maintainer von Joomla behauptete es verstoße gegen sein Copyright. Und ganz schnell und ohne Prüfung ob das denn so sei, hat joomlaos.de es damals aus den Templates entfernt. Da strolcht man durchs Internet und schaut bei joomlademo vorbei und da kann man das Template doch tatsächlich betrachen, vollkommen verkorkst zwar, aber immer hin. Naja und wer es denn doch noch haben will, ich lege es hier zum download hin.

Geschrieben in Enemy at the Gates, Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.