TagCloud

Torten für Billy, Eier für Steve

Mai 20th, 2008 von buergermeister

Während Billyboy Gates ja immer mal von einer Torte getroffen wird, hats nun mal seinen Vize Steve Ballmer erwischt. Ein ungarischer Student in Budapest hat ihn mit Eiern beworfen, ob sie extra faul waren, weiß man nicht. Getroffen hat aber keines. Die Videos gibt es hier und hier.

 

via adminlife

Geschrieben in Enemy at the Gates | 11 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 11 Kommentare

    1. Thomas Sagt:

      Das ist doch Unsinn und bringt überhaupt nichts.

    2. Dr. Azrael Tod Sagt:

      eben.. die Gegenstände müssen viel härter sein und mehr kinetische Energie mit sich führen, sonst wird das nichts. *g*

    3. buergermeister Sagt:

      ja, Ballmer schmeisst ja auch manchmal Stühle nach seinen Entwicklern, wenn die kündigen und zu google gehen

    4. Dr. Azrael Tod Sagt:

      Leute abwerben scheint eh Googles Lieblingsbeschäfftigung zu sein… nach Beteuerungen abgeben, dass man nichts böses Plane, versteht sich.

    5. buergermeister Sagt:

      tja, würden wir nicht alle gern bei google arbeiten?

    6. Dr. Azrael Tod Sagt:

      laut statistik: ja
      Angeblich soll das einer der beliebtesten Arbeitgeber sein.
      Dazu brauchs in den USA jetzt aber auch nicht sooo viel, die halten ihren Arbeitgeber schon für super, wenn er eine Krankenversicherung anbietet und man mehr als 3 Tage im Jahr krank sein darf.

    7. matthias Sagt:

      Blöd, dass alle Eier ihr Ziel verfehlt haben. Vielleicht hätte der Attentäter in eine 10er Packung investieren sollen, dann wäre das wohl was geworden ;)

    8. Dr. Azrael Tod Sagt:

      und dann bitte alle mit Luftdruck und automatischer Nachladung abfeuern!
      *ratatatatatatat* >:]

    9. buergermeister Sagt:

      na, das wäre aber eher die amerikanische Sichtweise, die Menge der durch die Luft gesandten Geschosse erhöht, die Wahrscheinlichkeit des Treffers. Nein, er hätte vorher ein wenig Eierwerfen üben sollen :D

    10. matthias Sagt:

      Er hats wahrscheinlich auch schon 7-mal zu Hause probiert ;)

    11. buergermeister Sagt:

      oder auch nur 3 Würfen wenns nur ein Sixpack war ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.