TagCloud

Post from Italy

Mai 19th, 2008 von buergermeister

Ganz schön lange ist das schon her, dass Miss Mandarine veröffentlicht wurde. Das war im September 2006. Naja sie wurde ja auch unter die 3 besten Templates des Monats gewählt. Inzwischen wurde sie bei Joomla etwa 5.500 mal heruntergeladen, da kommen noch die downloads bei teegee hinzu (da ist das Template allerdings derzeit verschwunden). Nutzen also ganz schön viele. Nun hab ich auch mal Feedback dazu bekommen aus Italien, dass erinnert mich das irgendwo auf einem Rechner das angefangene Miss Citron herumliegt und noch ein paar andere Templates. Auf WordPress ist es auch nicht umgesetzt auweh, dass ich da noch nie dazu gekommen bin.

Geschrieben in Killer Application, Wundersame Webwelt | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.