TagCloud

Nazis auf dem Mond

Mai 9th, 2008 von buergermeister

Ein freier Film der bereits Kultstatus hat ist: StarWreck. Der wurde sogar schon von russischen Piraten “raubkopiert” und von dem wird es nun eine Fortsetzung geben. Iron Sky (hier kann man schon den Trailer sehen) wird der Titel sein, der Inhalt die Nazis flüchten 1945 auf den Mond und 2018 kehren sie von dort zurück. Und auch dieses Mal soll der Film mit Hilfe der Internetcommunity entstehen also auf zu Wreck A Movie.

Geschrieben in Family Affairs, License Jungle, Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper | FUDCon APAC Phnom Penh 2016 |

2 Kommentare

  1. Yoschi Sagt:

    Schön wäre es gleich mitzulesen wann der Film den erscheinen sollte und ob Übersetzungen in Deutsch etc geplant sein sollte ;-)

  2. buergermeister Sagt:

    mmh Yoschi, das ist bei derartigen Projekten schwer zu sagen, wann sie erscheinen sollen. Es gab schon einige Releasedaten von “Die letzte Droge” und die arbeiten ohne die Community. Was erst wenn man die noch mitarbeiten läßt? Gerarbeitet kann immer nur wenn Geld da ist.

    Was die Übersetzung betrifft, da wird sich wohl in Deutschland dann ein Team finden müssen ;)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.