TagCloud

Immer schamlosere Eigenwerbung ;)

Mai 9th, 2008 von buergermeister

Bei Daniel von knetfeder werkelt schon ubuntu 8.04 bzw. Hardy Heron auf dem alten Arbeitsplatzrechner. Daniel nimmt damit bereits ein weiteres mal an der Desktopaktion teil, beim ersten Mal hatte er allerdings eine “schamlose Eigenwerbung” betrieben, denn das damalige Wallpaper war eine Eigenkreation. Ansonten nutzt er eine Fluxbox mit dem originalen Clearlooks-Theme von ubuntu, Aber auch hier ist wieder selbstgembastelt und er teilt seine Arbeit logischerweise mit denen, denen sie gefällt. Das eigen gebastelte Cleasrlooks-Thema gibt es hier zum download. Wer ist der Nächste?

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. fwolf Sagt:

      falls ich innerhalb der nächsten paar Tage XFCE nicht auf meiner neuen kiste zum laufen bekomme .. dann von mir. andernfalls auch :D

      cu, w0lf.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.