TagCloud

Mag jemand

Mai 8th, 2008 von buergermeister

Eintrittskarten für den Linuxtag haben, könnte zwei Stück vergeben.

Geschrieben in Family Affairs | 9 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 9 Kommentare

    1. Dr. Azrael Tod Sagt:

      würde gerne hingehen, hab aber mal wieder keine Zeit :-/

    2. buergermeister Sagt:

      seltsam, da setzt überhaupt kein Run drauf ein

    3. Oliver Sagt:

      Berlin halt, ansonsten wäre ich dort :D

    4. BSD auf dem LinuxTag 2008 | F!XMBR Sagt:

      [...] ihrer Publikationen bzw. der FreeBSD Rubrik bei O’Reilly. Und wer ganz höflich nachhakt, kann vielleicht noch beim Bürgermeister von Karl-Tux-Stadt eine der begehrten Karten [...]

    5. h. meyer Sagt:

      hallo, wäre an 1 bis 2 eintrittskarten zum linuxtag 2008 interessiert
      mfg
      h. meyer

    6. buergermeister Sagt:

      kommt ein wenig spät, die 2 die zu vergeben waren sind weg. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, mal am Sonntag bzw. Montag hier vorbeischauen.

    7. linlui Sagt:

      Moin, moin,
      gern hätte ich freien Eintritt zum Linuxtag…2009 war ich zum ersten Mal anwesend und es gab ja so viel neues für mich zu entdecken. Könnte mir vorstellen bei den Scollinux länger zu verweilen, um einiges zu lernen.

    8. mont Sagt:

      Nabend,

      würde mich auch über eine, besser 2 Freikarten freuen. Ich wohne in Berlin und war auch schon im letzten Jahr vor Ort.

      Vielen Dank.

    9. Franz Wegner Sagt:

      Haette gerne noch eine Freikarte

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.