TagCloud

Heimlich, still und leise

Mai 4th, 2008 von buergermeister

Hat der LinuxTag sein Programm veröffentlicht. Oder hat irgendwo einer eine Meldung gelesen, dass das Programm veröffentlicht wurde? Nicht mal im eigenen RSS-Feed hat man es mitgeteilt. Naja man wollte es ja auch eigentlich Mitte März schon veröffentlichen, jetzt war es dann doch Anfang Mai. Amüsant finde ich die vielen Einträge am Donnerstag, die da heißen “Kein Paper” ;)   Ne so heimlich kochen, ist nicht ich denke das darüber trotzdem geredet werden soll, sonst tritt da nämlich nie eine Änderung ein.

Geschrieben in Family Affairs | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Oliver Sagt:

      Da sieht man halt welche Richtung Opensource mehr und mehr einschlägt …

    2. buergermeister Sagt:

      Nicht Open Source, sondern der LinuxTag ;)

    3. Oliver Sagt:

      Das ist klar, aber die Pauschalität paßt schon.

    4. buergermeister Sagt:

      naja hast Recht, wird keine Beiträge zu BSD geben, wenn man mal von Axels Vortrag zur BSDCG absieht… Weil die BSD-Community einfach keine eingereicht hat ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.