TagCloud

Help me Obi-Wan Kenobi

Mai 3rd, 2008 von buergermeister

Der Roman alias yoda aus der Schweiz betreibt ja so einige Blogs, darunter ein Ubuntu-Blog in dem er seine Erfahrungen mit dieser Distribution schildert. Als er über das Update von Gutsy Gibbon auf Hardy Heron berichtete. Hab ich ihn doch um ein Snapshot seines neuen Desktop gebeten. Er hat auch prompt geantwortet. Eigentlich hatte ich ja ein Bild vom Heron erwartet, aber Roman hatte eine andere Idee. Er hat mir ein zwei Jahre alten Snapshot gegeben, und zwar genau von dem Zeitpunkt als die Show me your Desktop-Aktion startete. Das war nämlich zum 10jährigen KDE-Geburtstag. Aber seiner Desktop ist ein Gnome-Vertreter

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

1 Kommentar

  1. Schlicht & Einfach : Karl-Tux-Stadt Sagt:

    [...] sehen, dieses Mal schickt mir Yoda alias Roman aus der Schweiz allerdings seinen aktuellen Desktop. Der letzte war ja ein 2 Jahre alter. Roman mag es schlicht und einfach, deshalb investiert er weniger Zeit in die Einrichtung seines [...]

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.