TagCloud

Verfahrensmängel

Mai 2nd, 2008 von buergermeister

Scheint es ja in dem Standardisierungsverfahren von OOXML, mehr als genug gegeben zu haben. Das ein Antrag auf ein Eilverfahren gestellt wurde und somit kaum Zeit war die Änderungen wirklich zu prüfen hatte ich ja schon geschrieben. Der High Court of Justice in Großbritannien soll jetzt feststellen ob es Verfahrensmängel gab, die UKUUG hat die britische Standardisierungskommision verklagt. Auch in Norwegen gab es Berichte über Unregelmäßigkeiten, woraufhin formeller Protest gegen die Standisierung eingelegt wurde. Naja ich bin ja gespannt wenn M$ Office den “Standard” dann mal selbst implementiert hat, viel Spaß den Programmierern bei Microschuft

Geschrieben in Enemy at the Gates, License Jungle | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.